Rebranding für einen starken Markenauftritt

PureFresh, die B2B-Marke aus dem Hause Trugge, steht für hochwertige Proteinpulver und Konzentrate. 2024 beauftragte uns das Unternehmen, ein Rebranding durchzuführen, um zu zeigen, dass auch B2B-Marken mit einem starken und professionellen Auftritt überzeugen können.

Wie der Name suggeriert, entwickelten wir ein klares, puristisches Design mit einem hohen Wiedererkennungswert, das den Markennamen prominent ins Zentrum rückt. Die Sortenzuordnung wird durch hochwertige Illustrationen und Farbcodes elegant gelöst, ohne die Markenkonsistenz zu beeinträchtigen.

Strategie & Umsetzung

  • Entwicklung einer neuen Markenstrategie
  • Gestaltung eines modernen Verpackungsdesigns
  • Illustration der Inhaltsstoffe
  • Umsetzung für alle Produktsorten

Ergebnisse

  • Eine Marke mit starkem Wiedererkennungswert
  • Ein Verpackungsdesign, das sich sehen lassen kann
  • Klare Farbstruktur für einfaches Handling der Sorten